Kurze Beschreibung:

FIBC-Beutel mit U-Panel

U-Panel-FIBC-Taschen bestehen aus drei Körpergewebe-Panels, von denen das längste den Boden bildet und zwei Gegenteil Seiten und die zusätzlichen zwei Paneele werden eingenäht, um die anderen beiden zu bilden Gegenteil Seiten, um endlich eine U-Form zu haben. Die U-Panel-Säcke behalten nach dem Beladen des Schüttguts eine quadratische Form, besser mit Leitblechen.

Die U-Platten-Konstruktion normalerweise mit Seitennahtschlaufen eignet sich hervorragend zum Verladen einer Vielzahl von Produkten und hat eine enorme Tragfähigkeit. It ist ein sehr beliebtes Design für dichte Produkte. U-Panel Bulk Bags sind für den Transport von Pulver, Pellets, Granulat und Flocken mit einem Ladegewicht von 500 bis 3000 kg erhältlich.

Befüllung von oben, Entleerung von unten, Heben von Schlaufen und Körperzubehör können je nach Kundenwunsch dimensioniert und geformt werden.

Mit Jungfrau gewebtes Polypropylen, Bulk Bags können als 5:1 oder 6:1 nach SWL gemäß der GB/ T10454-2000 und EN ISO 21898:2005


Produktdetail

Produkt Tags

FIBC-Beutel mit U-Panel

U-Panel-FIBC-Taschen bestehen aus drei Körpergewebe-Panels, wobei das längste den Boden und zwei gegenüberliegende Seiten bildet, und die zusätzlichen zwei Panels sind darin eingenäht, um die anderen beiden gegenüberliegenden Seiten zu bilden, um schließlich eine U-Form zu erhalten. Die U-Panel-Säcke behalten nach dem Beladen des Schüttguts eine quadratische Form, besser mit Leitblechen.
Die U-Paneel-Konstruktion in der Regel mit seitlichen Nahtschlaufen eignet sich hervorragend zum Verladen einer Vielzahl von Produkten und verfügt über eine enorme Tragfähigkeit. Es ist ein sehr beliebtes Design für dichte Produkte. Für den Transport von Pulver, Pellets, Granulat und Flocken mit einem Ladegewicht von 500 bis 3000 kg stehen U-Panel-Big Bags zur Verfügung.
Obenbefüllung, Bodenentleerung, Schlaufenanhebung und Körperzubehör können nach Kundenwunsch dimensioniert und geformt werden.
Mit neu gewebtem Polypropylen können Schüttgutsäcke als 5:1 oder 6:1 nach SWL gemäß GB/T10454-2000 und EN ISO 21898:2005 hergestellt werden

Spezifikationen von U-Panel-FIBCs

• Körpergewebe: 140 g/m² bis 240 g/m² mit 100 % reinem Polypropylen, UV-behandelt, staubdicht, auslaufsicher, wasserdicht sind optional;
•Top Füllung: Tülle oben, Duffle Top (Rock Top), offenes Top sind optional;
•Entleerung von unten: Auslauf unten, glatter Boden optional;
• Oben-unten offenes röhrenförmiges Innenfutter, Flaschenhals-Innenfutter, geformtes Innenfutter sind optional
•Schallwände für Jumbo-Taschen werden dringend empfohlen
•1-3 Jahre Anti-Aging ist optional
•Chinesische Stiche, Doppelkettenstiche, Overlockstiche sind optional

Warum WODE U-Panel FIBCs verpacken?

WODE Packing widmet sich als Verpackungsführer und Innovator in der FIBC-Industrie. Ein strenges Qualitätsmanagementsystem und eine feine Produktion bringen immer gleichmäßige Qualität. Die von WODE Packaging hergestellten U-Platten-FIBCs sind zuverlässig für den Einsatz in Schüttgütern. In der Zwischenzeit kann ein erfahrenes Team langlebige und sichere U-Panel-Taschen erkunden, um Ihre speziellen Anforderungen zu erfüllen.


  • Nächste:
  • Vorherige:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Short Description:

U-panel FIBC bags

U-panel FIBC bags are constructed with three body fabric panels, the longest one form the bottom and two opposite sides and the additional two panels are sewn into it to form the other two opposite sides to have a U-shape finally. The U-panel bags will maintain a square shape after loading the bulk material, better with baffles.

The U-panel construction normally with side-seam loops is excellent for loading a variety of products and has tremendous lifting capacity. It is a very popular design for dense products. U-panel bulk bags are available for transporting powder, pellete, granular and flake with loading weight between 500 to 3000kgs.

Top Filling, bottom discharging, loops lifting and body accessories can be sized and shaped based on the customer’s demands.

With virgin woven polypropylene, bulk bags can be manufactured as 5:1 or 6:1 to SWL according to the GB/ T10454-2000 and EN ISO 21898:2005


Product Detail

Product Tags

U-panel FIBC bags

U-panel FIBC bags are constructed with three body fabric panels, the longest one form the bottom and two opposite sides and the additional two panels are sewn into it to form the other two opposite sides to have a U-shape finally. The U-panel bags will maintain a square shape after loading the bulk material, better with baffles.
The U-panel construction normally with side-seam loops is excellent for loading a variety of products and has tremendous lifting capacity. It is a very popular design for dense products. U-panel bulk bags are available for transporting powder, pellete, granular and flake with loading weight between 500 to 3000kgs.
Top Filling, bottom discharging, loops lifting and body accessories can be sized and shaped based on the customer’s demands.
With virgin woven polypropylene, bulk bags can be manufactured as 5:1 or 6:1 to SWL according to the GB/ T10454-2000 and EN ISO 21898:2005

Specifications of U-panel FIBCs

•Body fabric: 140gsm to 240gsm with 100% virgin polypropylene, UV treated, dust-proofing, leak-proofing, water-resistance are on option;
•Top filling: spout top, duffle top(skirt top), open top are on option;
•Bottom discharging: spout bottom, plain bottom are on option;
•Open top-bottom tubular inner liner, bottle neck inner liner, shaped inner liner are on option
•Baffles for Jumbo bags are strongly recommended
•1-3 years anti-aging is on option
•Chinese stitches, double chain stitches, over-lock stitches are on opition

Why choose WODE packing U-panel FIBCs

WODE Packing devotes itself as a packaging leader and innovator in the FIBCs industry. Strictly quality management system and fine production brings even quality all the time. The U-panel FIBCs produced by WODE packing are reliable to be used in types of bulk cargos. Meanwhile, skilled team can explore durable and safety U-panel bags to satisfy your special needs.


  • Next:
  • Previous:

  • Send your message to us: