Kurze Beschreibung:

FIBC-Beutel Typ C

bekannt als leitfähige FIBCs oder erdbare FIBCs, bestehen aus nicht leitfähigem Polypropylen, das mit leitfähigen Garnen verwoben ist, normalerweise in einem Gittermuster. Die leitfähigen Garne müssen während des Füll- und Entladevorgangs elektrisch miteinander verbunden und mit ausgewiesenen Masse- oder Masseverbindungspunkten verbunden werden.

Die Verbindung von leitfähigen Garnen im gesamten Schüttgutsack wird durch korrektes Weben und Nähen der Stoffbahnen erreicht. Wie bei jedem manuellen Betrieb unterliegt die Sicherstellung der Verbindung und Erdung von FIBC Typ C menschlichen Fehlern.

FIBCs des Typs C werden hauptsächlich zum Verpacken von gefährlichen Schüttgütern in brennbarer Umgebung verwendet. Während des Füll- und Entladevorgangs kann FIBC Typ C die erzeugte statische Elektrizität effektiv beseitigen und dazu beitragen, die Schäden durch gefährliche sich ausbreitende Bürstenentladungen und sogar Explosionen bei ständiger Erdung zu vermeiden.

Schüttgutsäcke vom Typ C werden für den Transport gefährlicher Güter in der Chemie-, Medizin- und anderen Industrie verwendet. Sie können also brennbare Pulver transportieren, wenn um die Säcke brennbare Lösungsmittel, Dämpfe, Gase oder brennbare Stäube vorhanden sind.

Auf der anderen Seite sollten FIBCs des Typs C nicht verwendet werden, wenn der Erdungsanschlusspunkt nicht vorhanden oder beschädigt ist.


Produktdetail

Produkt Tags

FIBC-Beutel Typ C

Typ C FIBC-Beutel, bekannt als leitfähige FIBCs oder erdbare FIBCs, werden aus nicht leitfähigem Polypropylen hergestellt, das mit leitfähigen Garnen verwoben ist, normalerweise in einem Gittermuster. Die leitfähigen Garne müssen während des Füll- und Entladevorgangs elektrisch miteinander verbunden und mit ausgewiesenen Masse- oder Masseverbindungspunkten verbunden werden.
Die Verbindung von leitfähigen Garnen im gesamten Schüttgutsack wird durch korrektes Weben und Nähen der Stoffbahnen erreicht. Wie bei jedem manuellen Betrieb unterliegt das Sicherstellen der Verbindung und Erdung von FIBC Typ C menschlichen Fehlern.
FIBCs des Typs C werden hauptsächlich zum Verpacken von gefährlichen Schüttgütern in brennbarer Umgebung verwendet. Während des Befüllens und Entladens kann FIBC Typ C die erzeugte statische Elektrizität effektiv beseitigen und dazu beitragen, die Schäden durch gefährliche sich ausbreitende Bürstenentladungen und sogar Explosionen bei ständiger Erdung zu vermeiden.
Schüttgutsäcke vom Typ C werden für den Transport gefährlicher Güter in der Chemie-, Medizin- und anderen Industrie verwendet. Sie können also brennbare Pulver transportieren, wenn um die Säcke brennbare Lösungsmittel, Dämpfe, Gase oder brennbare Stäube vorhanden sind.
Auf der anderen Seite sollten FIBCs des Typs C nicht verwendet werden, wenn der Erdungsanschlusspunkt nicht vorhanden oder beschädigt ist.

Spezifikationen von FIBCs des Typs C

•Körperstoff: 140 g/m² bis 240 g/m² mit 100 % reinem Polypropylen und miteinander verwobenen leitfähigen Garnen
•Normalerweise U-Panel- oder 4-Panel-Typ
•Top-Füllung mit Ausgießer oben
•Bodenentleerung mit Ausgussboden oder glattem Boden
•Innerer flaschenförmiger PE-Liner gemäß IEC 61340-4-4 ist erhältlich
•Siebschutz in der Naht ist verfügbar
•Der Typ der Hebeschlaufen wird angepasst

Warum wählen Sie WODE Verpackungstyp C FIBCs

WODE Packing widmet sich als Verpackungsführer und Innovator. Ein strenges Qualitätsmanagementsystem und eine feine Produktion sorgen jederzeit für eine gleichmäßige Qualität. Die von WODE Packaging hergestellten FIBCs des Typs C sind zuverlässig für den Einsatz in gefährlichen Massengütern.


  • Nächste:
  • Vorherige:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Short Description:

Type C FIBC bags

known as conductive FIBCs or ground-able FIBCs , are made from non-conductive polypropylene interwoven with conducting yarns, normally in a grid pattern. The conductive yarns must be electrically interconnected and connected to designated ground or earth bonding points during filling and discharging operations.

The interconnection of conductive yarns throughout the bulk bag is achieved by correctly weaving and sewing the fabric panels. As with any manual operation, ensuring interconnection and grounding of Type C FIBC is subject to human error.

Type C FIBCs are mainly used for packaging dangerous bulk materials in the combustible environment. During the process of filling and discharging, Type C FIBC can effectively wipe out static electricity generated and help to avoid the damage of dangerous propagating brush discharges and even explosion with grounding all the time.

Type C bulk bags are used for transporting dangerous goods like chemical, medical and other industries. In other words, they can transport flammable powders when flammable solvents, vapors, gases or combustible dusts exist around the bags.

On the other hand, Type C FIBCs should not be used when gound(earth) connection bonding point is not present or has been damaged.


Product Detail

Product Tags

Type C FIBC bags

Type C FIBC bags known as conductive FIBCs or ground-able FIBCs , are made from non-conductive polypropylene interwoven with conducting yarns, normally in a grid pattern. The conductive yarns must be electrically interconnected and connected to designated ground or earth bonding points during filling and discharging operations.
The interconnection of conductive yarns throughout the bulk bag is achieved by correctly weaving and sewing the fabric panels. As with any manual operation, ensuring interconnection and grounding of Type C FIBC is subject to human error.
Type C FIBCs are mainly used for packaging dangerous bulk materials in the combustible environment. During the process of filling and discharging, Type C FIBC can effectively wipe out static electricity generated and help to avoid the damage of dangerous propagating brush discharges and even explosion with grounding all the time.
Type C bulk bags are used for transporting dangerous goods like chemical, medical and other industries. In other words, they can transport flammable powders when flammable solvents, vapors, gases or combustible dusts exist around the bags.
On the other hand, Type C FIBCs should not be used when gound(earth) connection bonding point is not present or has been damaged.

Specifications of Type C FIBCs

•Body fabric: 140gsm to 240gsm with 100% virgin polypropylene and conducting yarns woven together
•Usually U-panel or 4-panel type
•Top filling with spout top
•Bottom discharging with spout bottom or plain bottom
•Inner bottle-shaped PE liner according IEC 61340-4-4 is available
•Sift proofing in seam is available
•Lift loops type is customized

Why choose WODE packing Type C FIBCs

WODE Packing devotes itself as a packaging leader and innovator. Strictly quality management system and fine production ensure even quality all the time. The Type C FIBCs produced by WODE packing are reliable to be used in types of dangerous bulk cargos.


  • Next:
  • Previous:

  • Send your message to us: